Kategorie: Aufführung

Ich muss mal ... oder Mami hebt ab!

 

Name der Gruppe: mittenDRINtheater

Titel des Stücks: Ich muss mal ... oder Mami hebt ab!
Autor: Eveline Huber
Regie: Eveline Huber

Kurze Stückbeschreibung:
Ein Stück in dem nur Frauen spielen - gar nicht so einfach? Zu erst braucht man einen Ort, an dem nur Frauen sind - Frauenkloster oder Damentoilette. Für "Ich muss mal ..." wurde die Damentoilette auf einem Flughafen zum Zentrum des Wahnsinns. Warum kann Annette die Toilette nicht mehr verlassen und weshalb streiken ausgerechnet heute die Stewardessen? All diese Fragen klären sich bei einem Besuch des Stückes ...

Veranstaltungsort:
Biohof Hörmannskirchner, Fimbach 20
84144 Geisenhausen

 

Termine

Premiere: 24. Juli 2022    19.30 Uhr

Weitere Termine
25. Juli 2022    19.30 Uhr
26. Juli 2022    19.30 Uhr

Kontakt / Veranstalter

ab 1. Juli Elektro Zehentbauer, Geisenhausen
mittendrintheater@outlook.de
Tel. 08743/2733
Zur Website

Kontakt

Bezirk Niederbayern,
Kulturreferat

Postanschrift:
Postfach, 84023 Landshut
Hausanschrift:
Gestütstraße 5a, 84028 Landshut

Tel. 0871 97512-736
Fax 0871 97512-739
kultur@bezirk-niederbayern.de