Kategorie: Aufführung

Das tapfere Schneiderlein

 

Name der Gruppe: Jugend- u. Kindertheater der Arnbrucker Theatergruppe e. V.

Titel des Stücks: Das tapfere Schneiderlein
Autor: Hannelore Möller
Regie: Hans Weiß

Kurze Stückbeschreibung:
Der findige Schneider schafft es in diesem Märchen der Brüder Grimm, die Sympathien auf seine Seite zu bringen. Denn der König ist ziemlich dumm, mit Krone bekommt er Kopfweh vom Regieren und ohne kann er gar nicht denken. Dafür denkt sich die fiese Prinzessin um so mehr unlösbare Aufgaben für ihren zukünftigen Bräutigam aus. Aber alle haben sie nicht mit dem tapferen Schneiderlein gerechnet, das, gerissen wie man es kennt und liebt, alle übers Ohr haut!

Veranstaltungsort:
Gasthaus "Zum Dorfwirt" (Saal)
93471 Arnbruck

 

Termine

Premiere: Mi, 24. April 2019    16 Uhr

Weitere Termine
Do, 25. April 2019    16 Uhr
Fr, 26. April 2019    16 Uhr
So, 28. April 2019    16 Uhr

Kontakt / Veranstalter

Elisabeth Weber
eb.weber@gmx.de
Tel. 0151 15962259
Zur Website

Kontakt

Bezirk Niederbayern,
Kulturreferat

Postanschrift:
Postfach, 84023 Landshut
Hausanschrift:
Gestütstraße 5a, 84028 Landshut

Tel. 0871 97512-736
Fax 0871 97512-739
kultur@bezirk-niederbayern.de